Vertriebsassistenz (m/w)

Computer

Neuhausen ob Eck

Rudolf-Diesel-Str. 17

schubert-system-elektro

Vertriebsassistenz (m/w) Schubert System Elektronik GmbH Neuhausen ob Eck Die allgemeine kaufmännische Betreuung der Bestandskunden; die Unterstützung des Außendienstes bei der Anfragebearbeitung und Angebotserstellung; die eigenständige Auftragserfassung, Auftragsabwicklung und Terminverfolgung.

Mit über 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Projektieren Entwickeln Und Fertigen Wir Automatisierungslösungen Für Industrielle Anwendungen: Industriecomputer Kundenspezifisches -design Und Intelligente Werkzeugkontrolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Vertriebsassistenz (m/w) Bei Uns übernehmen Sie Die Allgemeine Kaufmännische Betreuung Der Bestandskunden Die Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Anfragebearbeitung Und Angebotserstellung Die Eigenständige Auftragserfassung Auftragsabwicklung Und Terminverfolgung Die Aufbereitung Und Verwaltung Von Abnahmekontrakten Die Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Forecast-planung Die Unterstützung Der Fae/projektleiter Innerhalb Der Produktentwicklungsphase Die Unterstützung Der Finanzbuchhaltung Bei Der Kreditüberwachung Und Der Offenen Rechnungsposten Für Den Zuständigkeitsbereich Die Pflege Von Kunden- Und Projektdaten Im Crm- Die Unterstützung Des Marketings Bei Mailingaktionen Die Erstellung Von Auswertungen Und Präsentationen Zu Ihren Pluspunkten Zählen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Als Vertriebsassistenz Von Vorteil Kundenverständnis Und Kommunikationsstärke Serviceorientiertes Denken Und Handeln Sowohl Im Innen- Als Auch Im Außenverhältnis Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Ms-office Es Warten Auf Sie Ein Sicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Ein Attraktives Gehalt Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Positiven Arbeits- Und Führungsfeld Eine Gründliche Einarbeitung Und Förderung Ihrer Spezifischen Fortbildung Ein Standort In Der Nähe Des Bodensees Mit Guter Infrastruktur Und Allen Möglichkeiten Im Bereich Freizeit Sport Und Kultur Haben Sie Lust Auf Gemeinsamen Erfolg Wollen Sie Vorankommen Dann Kommen Sie Zu Uns In Ein Starkes Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Wallentin Sie Gibt Ihnen Gern Auch Auskunft Vorab (telefon 07467 / 9497-232 E-mail Karriere@--de ) Bewerbungsanschrift: Gmbh Zhd Frau Nicole Wallentin Take-off Gewerbepark 36 78579 Neuhausen Ob Eck Karriere@--de Vertriebsassistenz (m/w) Die Allgemeine Kaufmännische Betreuung Der Bestandskunden Die Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Anfragebearbeitung Und Angebotserstellung Die Eigenständige Auftragserfassung Auftragsabwicklung Und Terminverfolgung Neuhausen Ob Eck

Vertriebsassistenz (m/w)

Disponent (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Schubert System Elektronik GmbH (Neuhausen ob Eck)

Dezernentin / Dezernent (m/w/d) für die Leitung des Dezernats V Umwelt, Mobilität, Bau
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Leitung Hotellerie und Service, Hotelmanager (m/w/d), Habichtswald-Klinik
   Wicker Kliniken (Kassel)